Fotowettbewerb: Die Jury hat getagt und ausgewählt

Wir sind begeistert. Knapp 150 Bilder mit Motiven aus Amöneburg, Stadtallendorf, Lohra, FotowettbewerbEbsdorfergrund oder Neustadt (Hessen) erreichten uns. Wunderschöne Landschafts- und Tieraufnahmen sind dabei, genauso wie Sonnenuntergänge und Winterlandschaften, Bilder mit Gebäuden aus der Region, die wir vorher gar nicht kannten, sind abgelichtet. Alle Bilder zeigen wie vielfältig und schön unsere Region ist.
An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zugeschickten Motive bedanken. Sie werden in den nächsten Tag informiert.
Die Jury  hat es sich nicht leicht gemacht und viel diskutiert, aber letztlich sehr einig 50 Bilder ausgewählt, die am 21. November bis 16. Dezember im Rathaus in Stadtallendorf ausgestellt werden. Auch der Jury ein herzliches Dankeschön für die Auswahl.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.