Auf der Vorstandssitzung am 14.6. befürworteten Projekte

Auf der letzten Vorstandssitzung am 14. Juni wurde über folgende Projekte entschieden:

Projekt „SmartPartnering“
Die Entscheidung über das Projekt wurde auf die nächste Sitzung am 20. September vertagt, damit der Projektträger die Möglichkeit erhält, das Projekt noch einmal vorzustellen.

Projekt „Neustädter Naturportal“
Das Projekt wurde auf die nächste Sitzung verschoben.

Kooperationsprojekt „Heckenmanagement“
Das Projekt wurde grundsätzlich befürwortet. Allerdings steht die Befürwortung unter dem Vorbehalt der Finanzierung des Eigenanteils durch die Kommunen.

Es soll ein Management zur Pflege und Verwertung von Landschaftspflegematerial unter weitgehender Betrachtung naturschutzfachlicher Aspekte vorangetrieben werden.
Ein Kooperationsprojekt der LEADER-Regionen Wetterau, GießenerLand, Lahn-Dill-Wetzlar, Burgwald-Ederbergland und dem Vogelsberg.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Termine des Vereinsvorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.